Mein Name ist Silke Wissing.

Ich arbeite seit 1997 in der Diät- und Ernährungsberatung.

Von Januar 2003 bis September 2005 habe ich in Mannheim und Heidelberg zwei Geschäftsstellen einer Diät- und Ernährungsberatung „Adipositas Präventions- und Therapie Konzepte“ geleitet.

Im März 2006 habe ich das Curriculum „Diät- und Ernährungsberaterin Adipositas BFD e.V.“ erfolgreich beendet.

Drei Jahre stand ich bis 2009 meinen treuen Teilnehmern an der Südlichen Weinstraße zur Seite. Ich blicke zurück auf zahlreiche Workshops, Back- und Kochkurse, Gesundheitsmessen und Events im Raum Südwestdeutschland.

Nach längerem Auslandsaufenthalt und Rückkehr nach Deutschland freue ich mich darüber, in NRW seit Anfang 2014 wieder das zu tun, was mir Jahre lang Spaß gemacht hat: SIE auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu begleiten!